Guggamusik Staig

Hüttenwochenende Hirschgund 2011

Endlich war es soweit. Nach langer Vorfreude ging es am Freiteg 14.10.2011 endlich los.

Wir fuhren zum lang ersehnten Hüttenwochenende in den Hirschgund. Dort angekommen

wurden zuerst mal die Zimmer bezogen und nachdem alle da waren genossen wir den

gemütlichen Abend. Am nächsten Morgen ,nach dem Frühstück startete die Jugend zum

Stöcke sammeln, um Fackeln zu basteln. Andere gingen zum Wandern und es wurde für den

Weihnachtsmarkt fleißig gearbeitet. Bei schönstem Sonnenschein wurden mittags am

Lagerfeuer die Fakeln fertiggestellt. Am Abend starteten viele mit den selbstgemachten

Fakeln zu einer ausgiebigen Nachtwanderung. Nach dem Frühstück am Sonntag hieß es dann

schon wieder Koffer packen und das Haus zu putzen. Mittags ging es nach

einem gemütlichen und sonnigen Wochenende wieder zurück nach Hause.

Zu den Bildern


zurück