Guggamusik Staig

Bericht Tischkicker und Boultunier 2018

Dass wir Gugga nicht nur an Fasnet aktiv sind, sondern das ganze Jahr über gemeinsam proben und feiern, das ist inzwischen wohl Allen bekannt. Genauso bekannt müsste sein, dass wir auch sportlich sind. Schließlich machen wir ja beim Einsteinmarathon mit;-). Aber mal ganz im Ernst. Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit mehreren Mannschaften beim Tischkicker-Turnier in Einsingen gestartet. Für Rolf und David haben sich die Mühen des Samstags gelohnt. Sie erreichten Platz 2 und brachten einen Pokal mit nach Hause. In diesem Fall natürlich ins Vereinsheim. Wir gratulieren zu diesem Erfolg und bedanken uns bei allen Gugga, die sich bereiterklärten am Turnier teilzunehmen.

Beim diesjährigen Boule-Turnier der FFW Staig konnten wir, aus terminlichen und privaten Gründen, nicht, wie gewohnt, mit voller Besetzung antreten. Dennoch war es für die teilnehmenden Gugga, die gegen später sogar noch von ihren Vereinskameraden angefeuert wurden, ein toller Sonntag. Und nachdem wir in den vergangenen Jahren immer ganz vorne mitmischten, entschieden wir uns für dieses Jahr mal den anderen Mannschaften eine Chance zu geben.


zurück