Guggamusik Staig

Staiger Weihnachtsmarkt 2007

Wie auch letztes Jahr, waren wir dieses Jahr wieder auf dem Staiger Weihnachtsmarkt anzutreffen. Obwohl die ersten Besucher erst ab 14.00 Uhr kamen, begann die Arbeit für uns schon Wochen zuvor, fleißige Vereinsmitglieder sägten aus Holz Schneemänner, Wichtel und noch viele weitere Figuren, die zur Weihnachtszeit passen und bemalten diese anschließend. Pünktlich zum 1. Dezember 2007 war alles fertig und um 10.00 Uhr bauten wir auch schon unseren Stand auf. Dieser wurde mit Lichterketten und Tannenzweigen verschönert um den kommenden Besuchern eine weihnachtliche Atmosphäre zu bieten. Als die ersten Interessierten eintrafen lag zwar immer noch kein Schnee, aber es regnete, deshalb wurde schnell gehandelt und über unseren und den gegenüberliegenden Stand ein Dach gezimmert, damit alle im Trockenen standen. Für uns war es wieder ein toller Tag und wir bedanken uns bei allen, die bei uns etwas gekauft haben.

Weihnachtsmarkt 2007

zurück