Guggamusik Staig

Staiger Weihnachtsmarkt 2011

Ein kleines Wunder

Trotz umbau unseres Vereinsheims haben wir es doch noch geschafft jede Menge für den Weihnachtsmarkt herzustellen.Schon beim Aufbau stellten wir fest: "Unser Stand ist viel zu klein." Neben unzähligen Bastelleien gab es die verschiedensten selbstgemachten Liköre,Marmelade,Schmalz und Apfelmus. Wie immer war unserer Stand bestens besucht und wir möchten uns hiermit bei allen Besuchern herzlich bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei der Feuerwehr Unterkirchberg,die uns wieder eingeladen hat am Sonntag bei ihrem Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz ein Stand aufzubauen.Wir freuen uns immer wieder,wie herzlich wir bei den Illerkirchberger Bürgern aufgenommen werden und freuen uns schon auf das nächste Jahr.


Zu den Bildern


zurück