Guggamusik Staig

Staiger Weihnachtsmarkt und Dietenheim 2016

Genau, wie in den vergangenen Jahren, wurde auch in diesem Jahr wieder fleißig gebastelt und gewerkelt. Vielen Dank an all die Organisatoren, die immer wieder mit neuen Ideen aufwarten können.

Am 1. Adventswochenende war es dann soweit. Auf dem Weihnachtsmarkt in Staig war unser Stand wieder bestens besucht.

Am nächsten Tag folgten wir der Einladung zum Weihnachtsmarkt nach Dietenheim und konnten uns auch dort über einen regen Zulauf freuen.

So können wir im Jahr 2017 wieder Pellets für unser Vereinsheim kaufen und auch die Jugendkasse konnte gefüttert werden, wodurch der Jugendraum weiter bestückt werden kann.

All den treuen Kunden aus Staig, sowie den neuen Interessierten aus Dietenheim ein herzliches Vergelt´s Gott. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Fasnet 2017.


zurück