Guggamusik Staig

Über uns

Uns gibt es nun schon seit Mitte 2005. Unseren ersten Auftritt hatten wir am 6. Januar 2006 bei der Ausgrabung in Staig. Wir sind kein Musikverein, in dem jeder Ton stimmen muss, geht mal was daneben, macht dass auch nichts. Der Spaß am Musizieren steht bei uns an erster Stelle. Unsere derzeit 22, aber immer mehr werdenden, aktiven Mitglieder proben freitags von 20.00 bis 22.00Uhr im neuen Vereinsheim beim Solarpark in Staig. Wer denkt, dass stur von 20.00-22.00 Uhr geprobt wird liegt falsch. Nach der Probe herrscht ein gemütliches Beisammensein, es werden Erfahrungen ausgetauscht und Zukunfstpläne geschmiedet.Wer Lust hat, sich mit uns zu freuen und zu spielen, kann gerne einfach mal in einer unserer Proben vorbeischauen. Neue Mitglieder, ob aktiv oder passiv, sind jederzeit wilkommen.


Den Weg zu unserem Vereinsheim findest du hier Anfahrt

Sie haben Spaß an der Fasnet , würden am liebsten beim bunten Treiben mittendrin sein ?

Warum spielen sie dann nicht bei uns mit ?

Wir beantworten diese Frage hier